Senden Sie uns Ihren Terminwunsch.

Tag der offenen Tür im MVZ Baunatal

Anlässlich des 5-jährigen Bestehens des MVZ in Baunatal gab es am 20. Mai die Möglichkeit die Räumlichkeiten der unterschiedlichen Facharztpraxen und medizinischen Fachabteilungen im Rahmen des Tag der offenen Tür  zu besichtigen.Viele Besucher informierten sich vor Ort über das breite Leistungsspektrum des MVZ, welches mit mittlerweile über 120 Beschäftigten einen entscheiden Beitrag zur regionalen und überregionalen medizinischen Versorgung in Nordhessen liefert.

Die Mitarbeiter des Wirbelsäulenzentrum Nordhessen waren ebenfalls vertreten und informierten die Besucher in den Praxisräumen in der Stettiner Str. über moderne Möglichkeiten der operativen Versorgung bei Wirbelsäulenerkrankungen an der Hals- und Lendenwirbelsäule auch durch Demonstration von Implantaten. 

Im Rahmen eines knapp einstündigen Vortrags erläuterte Dr. Jens Kleffmann die Möglichkeiten und Grenzen der konservativen Therapie bei Rückenschmerzen unter besonderer Berücksichtigung der kürzlich erschienen Leitlinie zum unspezifischen Kreuzschmerz.

Tag der offenen Tür